Jobangebote



Ritterhude

Besonders geeignet für Wiedereinsteiger*innen in Teilzeit, Vollzeit wäre selbstverständlich auch möglich: Wir suchen Dich...

  • Sprachtherapeutin, Logopädin (m/w/d) zur Unterstützung in unserem Team. Insbesondere für neurologische Störungsbilder
  • und zusätzlich eine(n) weitere(n) Mitarbeiter*in für den Vormittagsbereich in unseren Einrichtungen (Kitas, etc.).

Du erhältst eine individuelle wöchentliche Fachberatung und eine regelmäßig stattfindende kollegiale Supervision. Individuelle Fortbildungen sind uns wichtig. Wir übernehmen gerne hierfür die Kosten und die Freistellungen.

Solltest du noch nicht eingearbeitet sein, bist du natürlich trotzdem herzlich willkommen. Auch darin haben wir ordentlich Erfahrung und unterstützen dich gerne. Wir helfen dir in der Gestaltung einer individuellen Life/Workbalance. Sabbaticals betrachten wir als Weiterentwicklung, auch hier gibt es von uns Unterstützung.

Solltest Du Interesse haben, melde Dich einfach unter E-Mail oder per Post.

Beverstedt

Bist du engagiert, interessiert, warmherzig und hast Spaß an deiner beruflichen Tätigkeit, dann suchen wir dich ab November 2023 als neues Teammitglied.

Dein Aufgabengebiet umfasst die Diagnostik und die Behandlung von Kindern und Erwachsenen in den gängigen Bereichen der Sprachtherapie/Logopädie. Eine spätere Spezialisierung nach deinen Wünschen ist möglich und wird von uns gerne gefördert. Willst du noch deinen Bachelor oder deinen Master machen? Darin haben wir Übung! Auf unsere Unterstützung kannst du zählen. Und ... wir finden es spannend, wenn frisches Wissen in die Praxis einkehrt! Hausbesuche können, müssen aber nicht gemacht werden.

Patient*innen einbestellen? Das machen in der Regel unsere lieben Bürokräfte. Natürlich sind wir schon digitalisiert. Die Terminverwaltung, die Dokumentation und das Schreiben von Berichten machen wir mit der Hilfe vom Terminheld. Wir bieten dir einen abwechslungsreichen und modernen Arbeitsplatz.

Du erhältst eine individuelle wöchentliche Fachberatung und eine regelmäßig stattfindende kollegiale Supervision. Individuelle Fortbildungen sind uns wichtig. Wir übernehmen gerne hierfür die Kosten und die Freistellungen. Solltest du noch nicht eingearbeitet sein, bist du natürlich trotzdem herzlich willkommen. Auch darin haben wir ordentlich Erfahrung und unterstützen dich gerne.

Wir helfen dir in der Gestaltung einer individuellen Life/Workbalance. Sabbaticals betrachten wir als Weiterentwicklung der Persönlichkeitsstruktur, auch hier gibt es von uns Rückenwind.

Konnten wir dein Interesse wecken? Ruf einfach in Beverstedt (04747/931021) an, schreib uns eine E-Mail oder schick uns deine Bewerbungsunterlagen.

Wir freuen uns auf dich!

Bremerhaven

Schön, dass Sie sich für unsere Praxis interessieren. Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung per E-Mail.